Ferien in der Box 2020

Montag, 10.08.2020

Ihr habt eure ersten Boxen, welche eigentlich Tüten sind erhalten und jetzt seid ihr natürlich neugierig, was ihr damit machen sollt… Sonja wird es euch erklären!

Sonja bastelt eine Lichterkette

Dienstag, 11.08.2020

Einige von euch haben ja gestern schon gezwungener Maßen vorgebastelt… Aber heute können alle loslegen! Und zum Glück ist es warm und alles wird bestimmt schnell trockenen 🙂

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachmachen!

Schalen basteln mit Sophia

Mittwoch, 12.08.2020

Heute geht es ab in die Küche, um genau zu sein an den Backofen! Wir backen heute mit Johanna Cookies! Und ich kann euch sagen, sie sind unverschämt lecker 🙂 Viel Spaß bei der Mehlschlacht!

Cookies backen mit Johanna

Donnerstag, 13.08.2020

Heute macht Kim uns alle zu Designer*innen! Sie zeigt uns, was zumindest wir Mädels aus einem T-Shirt alles machen können. Diesmal gehen die Jungs ein bisschen leer aus, aber das heißt nicht, dass die Jungs nicht trotzdem etwas cooles aus den Shirts machen können 🙂

T-Shirt upcyclen mit Kim

Freitag, 14.08.2020

Heute ist der letzte Tag unserer Ferienaktion und ich muss gestehen, ich bin ein bisschen traurig, weil die Zeit so schnell vergangen ist. 5 Tage lang habt ihr mir einen schönen Tag bereitet, an dem ich trotz der Entfernung ein bisschen Teil von eurem Tag sein durfte. Ich hoffe, dass ich euch ganz bald mal wieder bei einem unserer Angebote treffen darf und blicke schon jetzt gespannt Richtung Herbstferien! Mal sehen, was wir dann mit euch anstellen dürfen.

Zu guter Letzt haben Till und Daniel heute eine kleine Basteleinheit für euch vorbereitet…

Till und Daniel machen nachhaltige Wasserbomben