Die Neue

Die Neue

23. September 2020 Uncategorized 0

3 Jahre mache ich schon meinen Job und ich lieben ihn wirklich sehr. Und das ist auch der Grund, warum es für die nächsten 3 Jahre eine Veränderung bei uns gibt. Klingt zwar komisch, ist es aber nicht: Die nächsten 3 Jahre werde ich wieder Studentin sein und an der Ev. Hochschule in Bochum Gemeindepädagogik und Diakonie studieren.

Warum ich das mache? Ganz einfach, auch wenn ich über mittlerweile über 10 Jahre Beufserfahrung verfüge, fehlt mir zum einen der Abschluss, der die Grundlage bildet diesen Job zu machen, aber ich habe bisher kein theologisches Wissen vermittelt bekommen und das möchte ich gerne nachholen.

Wenn alles gut geht, dann habe ich nach 3 Jahren und einer bestandenen Prüfung einen Bachelor. Und damit ich auch die besten Chancen habe, diese Prüfung zu bestehen, werde ich in den nächsten 3 Jahren ein bisschen weniger arbeiten; nicht mehr mit einer 3/4 Stelle sondern mit einer 1/2 Stelle. Und die restliche 1/4 Stelle übernimmt Miriam Hermes *freude* *Jubel*

Einige von euch haben sie während der letzten Juleica-Schulung schon kennen gelernt, wer das noch nicht durfte, kann das sehr gerne nachholen! Schaut doch mal zu unseren Angeboten vorbei und dann könnt ihr sie so live und in Echt erleben! Und dann werdet ihr ganz viel über sie erfahren können und wenn ihr mögt auch mit Fragen löchern!

Liebe Miriam, herzlich willkommen in unserem Chasoclub!