Anmeldung Kinderfreizeit

Liebe Familien,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Kinder zu unserer Kinderfreizeit anmelden! Wir raten Ihnen an diese Seite und alle zur Verfügten Dateien sorgsam zu lesen. Bitte entnehmen Sie die konkrete Angebotsbeschreibung unserem Flyer. Dieser beschreibt, was in unserem Angebot enthalten ist und welche Leistungen Sie erwarten können.

Bitte lese Sie auch unsere AGB’s und unser Formblatt für Pauschalreisen sorgsam durch:

Die Anmeldung geht ganz einfach:

Laden Sie einfach das unten aufgeführte Anmeldeformular runter, füllen Sie es in Ruhe aus und geben Sie es dann im Original bei uns ab. Für die Abgabe haben Sie mehrere Möglichkeiten. Entweder Sie schicken die Anmeldung per Post an folgende Adresse:

Evangelische Kirchengemeinde Remagen-Sinzig

z.H. Nadine Huss

Dreifaltigkeitsweg 24

53489 Sinzig

Oder Sie geben die Anmeldung im Gemeindebüro Sinzig oder Gemeindebüro Remagen ab. Dies muss nicht persönlich während der Öffnungszeiten geschehen, Sie können auch gerne die Briefkästen der Büros nutzen.

Der Anmeldezeitraum ist ab sofort bis 09.09.2022. Die Vergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldung und Kinder aus unserer Gemeinde werden bevorzugt. Die Mindestteilnehmerzahl von 10 Kindern muss bis 09.09.2022 18 Uhr erreicht werden, damit die Reise stattfinden kann.

Nach Anmeldeschluss bekommen Sie, sofern wir einen Platz an Sie vergeben konnten, eine Buchungsbestätigung mit den Zahlungsmodalitäten. Allgemeine Hinweise zu den Zahlungsmodalitäten entnehmen Sie bitte den AGB’s.