Ferien in der Box 2020

Sommerferien 2020 – dieser Sommer wird ein ganz Besonderer! Für diesen Sommer haben meine Betreuer und ich uns etwas ausgedacht, damit trotz Corona, wir alle nicht auf unser Ferienprogramm verzichten müssen. Wir können uns zwar nicht wie gewohnt im Gemeindehaus treffen, aber wir bringen den Spaß einfach zu euch nach Hause!

Wie das geht? Ganz einfach: Wir packen für euch jeden Tag eine ganz eigene Kiste! In dieser Kiste findet ihr alles was ihr braucht: Eine Anleitung dafür, was wir an diesem Tag mit euch hätten machen wollen, das Material, damit ihr es auch machen könnt und natürlich auch immer eine kleine Extra-Überraschung.

Wie kommt die Kiste zu euch? Jeden Tag könnt ihr euch eure Kiste vor dem Gemeindehaus in Remagen und dem Gemeindehaus in Sinzig abholen. Da warten dann eure Betreuer auf euch und freuen sich, wenn ihr ihnen ein Lächeln schenkt.

Natürlich könnt ihr euch auch dieses Jahr nur für einzelne Tage anmelden oder aber für die ganze Woche. Über eine Spende von 3€ pro Tag freuen wir uns sehr.

Wann findet unser Programm statt? In der letzten Ferienwoche, vom 10. bis 14. August 2020


Bitte für jeden Tag der Teilnahme anklicken oder ganze Woche
für die Kontaktaufnahme und Bestätigung der Anmeldung
für den Notfall und für kurzfristige Absprachen
Besonderheiten im Umgang, Erkrankungen, Hinweise zur Ernährung, etc.