Weihnachtswerkstatt 2018

Weihnachtswerkstatt 2018

21. Dezember 2018 Ferienprogramm Kinder 0

Was für ein schöner Tag… Am Donnerstag, 20.12.18 haben sich die fleißigen Helfer des DreamTeams im Gemeindehaus versammelt um mit den Kindern gemeinsam kleine Geschenke zu basteln: Es wurden Christbaumkugeln gestaltet und anschließend in hübschen Säckchen verpackt und Henry hat mit den Kindern Lebkuchenplätzchen gebacken. Natürlich wurden diese auch aufwendig verziert und in hübschen Schachteln verpackt.

Von 13 bis 17 Uhr haben wir das Gemeindehaus für uns beschlagnahmt. Besucher im Gemeindehaus wurden angelockt von dem herrlichen Duft der Plätzchen und die Eltern, die ihre Kinder abgeholt haben waren ganz erstaunt, was wir denn in dieser „kurzen“ Zeit alles hergestellt haben. Es war ein schöner Tag, der hoffentlich allen das Warten auf Heilig Abend etwas erleichtert hat.

Vielleicht machen wir das nächstes Jahr nochmal… 🙂